Jeannine Meili . Pächterin
.restaurant.geschichte.menu.rezept.feiern/gutschein.medienartikel.galerie.lageplan.kontakt
logo . restaurant zum pflugstein

Pächterin

Ich, Jeannine Meili,  bin seit 2002 Pächterin des Restaurant Pflugstein, und freue mich dieses schöne und traditionsreiche Haus, auch im Sinne der Besitzer führen zu dürfen. Dieser herrliche Ort auf der Kuppe auf dem Erlibacher Berg wirkt für mich immer wieder aufs Neue inspirierend und motivierend!

Denn mein Ziel ist es, dass sich meine Gäste hier wohl fühlen und mit einem lächeln im Gesicht das Restaurant wieder verlassen …

Ihr „daheim“ auf Zeit

Als Hotelkauffrau habe ich schon viele Betriebe eröffnen dürfen. Jetzt habe ich mein Traumobjekt gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick! Genau die richtige Grösse scheint es zu haben, um  ein abgerundetes Angebot an Speis und Trank bieten zu können- und dabei doch sehr persönlich auf die Gäste eingehen zu können.

Wir freuen uns jeden Tag, unsere Gäste immer wieder aufs Neue verwöhnen zu dürfen und mit neuen Kréationen aus Küche und Keller zu überraschen. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste motiviert uns immer wieder zu Höchstleistungen!

Wir bilden auch zwei Lehrlinge zum Restaurationsfachangestellten aus. Ich finde es wichtig, unseren Beruf auch profesionell weiterzubilden und nicht nur davon zu profitieren.

> Küchenchef Maria Appel
 

restaurant zum pflugstein . pflugsteinstrasse 71 . 8703 erlenbach
+41 44 915 36 49 . welcome@pflugstein.ch .